Also ich habe noch keine Ahnung was für ein Thema ich nem und wie lange meines wird. Referate sind bei mir bisher immer recht kurz ausgefallen. Wie lange muss es denn eigentlich werden und über welches Thema soll es denn sein?????
Na ja, aber wissen, aws man jetzt macht sollte amn schon, weil irgendwie jeder einen anderen termin des abgabezeitpunktes sagt und niemand genau weiß, was in dem Referat alles drin sein muss, oder kann mir das irgendjemand sagen
Ich habe erst jetzt bemerkt, dass da ja voll die schreibfehler drin sind. Hier nun die besser Fassung:
Na ja, aber wissen, was man jetzt macht sollte man schon, weil irgendwie jeder einen anderen Termin des abgabezeitpunktes sagt und niemand genau weiß, was in dem Referat alles drin sein muss, oder kann mir das irgendjemand sagen
Hab ne gute Nachricht: Ich hab schon das Layout für das Referat fertig. Is ein Word-Doc als Vorlage... Brauch nur noch die Zugangsdaten für den Server um des hochzuladen oder ich schicks dir Seph und dann ladest du es hoch.
Ich z.B mach das Thema: Entwicklung der Eißenbahn...
Noch ne kleine Frage: Wieso kann ich keine Themen erstellen???
Seph hast du den Wink mit dem Zaunpfahl gesehen???
---=== Wer alles Durchschaut, sieht gar nichts mehr ===---